Ägypten: Von München nach Kairo mit KRT

Die KRT GmbH hat im Auftrag der Firma HGO Wieringerwerf, Niederlande den Umzug einer KBA RA GF 162-4 durchgeführt. Die Maschine wurde durch eigene LKWs von München nach Chemnitz in unsere Hallen transportiert. In der 2. Phase wurden die einzelnen Komponenten, wie An- und Auslage, DW, Rollenwechsler sowie sämtliches Zubehör in unserer eigenen Abteilung “eisgereinigt”.

Im nächsten Schritt wurde die Druckmaschine in unserer Halle komplett aufgebaut und etliche Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Zum Schluß erfolgte die erfolgreiche Inbetriebnahme mit Druckabnahme durch den Kunden.
Die 3. Phase beinhaltete die exakte und professionelle Demontage, die exakte Kennzeichnung, sach- und fachgerechte Verpackung und Verstauung in Seecontainern für die Reise nach Kairo.
Am neuen Einsatzort in Ägypten zeigten die Montagespezialisten von KRT bei der Remontage (4. Phase) all Ihr Können, denn innerhalb kürzester Zeit wurde die Druckmaschine zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ihrer Bestimmung übergeben.