Frankreich: Umsetzung einer kompletten Druckmaschine

Im Auftrag der KBA France wurde von KRT der Umzug einer KBA RA GF 16Za-4 von Baume Les Dames nach L’Etra durchgeführt. Der Start zur Demontage sollte am 2. November erfolgen, verschob sich aber um 8 Tage, so dass unser Zeitfenster immer kleiner wurde, die Übergabe war für den 22.12. festgeschrieben.

Nach erfolgter Demontage und exakter Kennzeichnung und Dokumentierung aller Komponenten wurden die notwendigen Reinigungs- und Reparaturarbeiten direkt vor Ort durchgeführt. Die Ausbringung, der Transport und die Einbringung am neuen Standort erfolgte im Schnelldurchlauf. Mit unserem Hydraulikportal wurden die einzelnen Teile schnell und sicher gesetzt und platziert. Nach erfolgreicher Remontage und Inbetriebnahme konnte die Anlage pünktlich zum vereinbarten Termin – sozusagen als Weihnachtsgeschenk- übergeben werden.